2. NPC BW CHAMPIONSHIP

Am 30.04.2023 fand die zweite NPC Baden Württemberg Meisterschaft im Harres in St. Leon Rot statt. Es kamen ca. doppelt so viele Athleten und Zuschauer als beim Start im Pandemiejahr 2022.

Die Body-Gym hat bisher alle Meisterschaften vom Veranstalter Eric Bernier gerne unterstützt. Ganz besonders gerne stellen wir die Marken Booty Builder® und Powertec® dem Fachpublikum und der Zielgruppe vor.

Die ausgestellten Geräte wurden gerne getestet und an Lob wurde nicht gespart.

 

Wir präsentierten am 30.04.2023 im Harres zusätzlich zu dem Booty Builder Platinum V4 auch das Powertec Levergym und die Compact Sled sowie das TZ-6000 Laufband mit 32" TFT Bildschirm welches auf der FIBO zum erstem mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

 

Resümee: Die 2. NPC Baden Württembergische Meisterschaft im Harres in St. Leon Rot war ein echter Erfolg. Alleine in der Frauen Bikini Novice Klasse waren 25 Starterinnen auf der Bühne. Mehr geht echt nicht.

Die Veranstaltung war vollgepackt mit High Lights und dauerte eine Stunde länger als geplant. Der Abend endete mit der Siegerehrung der Gesamtsiegerin in der Frauen Bikini Klasse Evelyn Hagen mit der Startnummer 58.

 

GESAMTSIEGERIN

 

VIDEOIMPRESSIONEN DER VERANSTALTUNG

 

BILDERGALLERIE vom 30.04.23